Unsere Kanzlei

Zur Person

Stefan Appeltofft Rechtsanwalt und Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

Der Rechtsanwalt und Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht hat sein Handwerk von der Pike auf gelernt: Nach dem Abitur ist er mit einer Ausbildung zum Steuerfachgehilfen ins Berufsleben gestartet, entsprechend kann er auf lange Jahre der Berufserfahrung zurückblicken; auch studienbegleitend ist sein Kontakt zur Praxis nie abgerissen. Größten Wert legt er deshalb auch auf kontinuierliche Weiterbildung, persönlich und selbstverständlich auch bei seinen Mitarbeitern.

Unser Team

In unserem Team kommen die Erfahrung und das Know How jahrzehntelanger Tätigkeit im Feld der Steuerberatung mit den Ideen und Vorstellungen junger Mitarbeiter zusammen. Uns alle verbindet der Spaß an unserer Arbeit, an der Beratung unserer Kunden und Mandanten und die Herausforderung, maßgeschneiderte Antworten und Lösungen zu finden.

Stefan Appeltofft

appeltofft@appeltofft.de

 

Rechtsanwalt und Steuerberater, Fachanwalt für Steuerrecht

Dieter Hauke

hauke@appeltofft.de

 

Diplom-Betriebswirt, vereidigter Buchprüfer, Steuerberater

Rainer Presper

presper@appeltofft.de

 

Personalreferent


Shahla Arif

arif@appeltofft.de

 

Sekretariat Finanzbuchhaltung und Organisation

Wolfram Freiherr Schenck zu Schweinsberg

schenck@appeltofft.de

 

Diplom-Kaufmann,

Finanzbuchhaltung, Steuererklärungen, Gewinnermittlungen, Jahresabschlüsse